Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 23.05.2018
Do 24.05.2018
Fr 25.05.2018
Sa 26.05.2018
Raisingsun


So 27.05.2018
Mo 28.05.2018
Di 29.05.2018
Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Lights Hope  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Blackpearl
BeitragVerfasst: Mo Okt 30, 2017 12:40 am   Titel:  Lights Hope

Der Server ist tot! Es lebe der Server!


Image



Nach den letzten zwei Wochen sollte unser folgendes offizielles Statement bezüglich des Serverdramas keine Überraschung sein.

Solid Core wird weiter auf Lights Hope aktiv bleiben!

Wir haben nun schon zwei fast gänzlich lagfreie RaidIDs hinter uns und der Server läuft sehr viel stabiler als Elysium. Ausserdem scheinen die meisten Entwickler von Elysium zu Lights Hope gewechselt zu sein und Lights Hope hält an der TBC Progression fest. Dies sind für uns als Gildenleitung die entscheidenden Punkte, da wir nach wie vor mit euch die kommenden Raids (Ahn´Qiraj / Naxxramas und hoffentlich auch TBC) möglichst zeitnah und stressfrei angehen wollen.

Von unserer Seite aus ist die Planung fuer AQ deswegen auch schon im vollen Gange und wir hoffen dass ihr genauso darauf brennt eurem ersten Gott entgegen treten zu dürfen!



In diesem Sinne Solid Core

PS: Für durch Tentakel, Käfer oder “höhere Gewalt” verursachte Verletzungen und/oder Tode kann die Gildenleitung unter keinen Umständen Haftbar gemacht werden.
Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Lights Hope  » Antwort schreiben
 Gehe zu: