Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 16.12.2017
exsecratio


So 17.12.2017
Millidance


Mo 18.12.2017
Di 19.12.2017
Mi 20.12.2017
Do 21.12.2017
Riwen


Fr 22.12.2017
boomheal


Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Application Tank Druid - Aruq [Aufgenommen]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 425111
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Aruq
Gast

3197

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Okt 04, 2017 12:01 pm  Titel:  Application Tank Druid - Aruq [Aufgenommen] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werter Gildenrat,

hiermit möchte ich mich offiziell um ein upgrade aus meinem Social Status bewerben:

1. Persönliche Informationen (Name, Alter und was ihr sonst noch so über euch verraten möchtet)

Ich heiße Julian, bin 32 Jahre jung, lebe und arbeite momentan als Manager in Zürich in der schönen Schweiz - Gebürtig und im Herzen jedoch ein Schwabe aus dem Süden. Neben MMO's betreibe ich aktiv powerlifting und esse für mein Leben gern Smile

2. Euer Charakter (Klasse, Level, Skillung, Berufe)


Mein Maincharacter ist "Aruq", ein Tauren Druide lvl 60 geskillt auf tanking (12/32/7) - Er ist letzte Woche 60 gedingt und momentan wird fleißig pre-bis gefarmt (Etwa 70% erreicht) Neben ihm habe ich noch einen Schurken und einen Mage im mid-lvl Bereich. Alle natürlich FOR THE HORDE! Berufe sind momentan noch in Arbeit, nicht wirklich erwähnenswert (VZ, Skinning).

3. Raid/WoW Erfahrung (bitte ausführlich)

Meine MMO-Erfahrung reicht zurück bis Ultima Online, über Anarchy Online, WoW Beta in 2004, Rift, EVE Online bzw. alles was an MMO's seit den 2000ern released worden ist. Bis zum Tier2 in Legion, sehr aktiv und nahezu durchgängig mit Ausnahme von Cataclysm in WoW retail sehr viel Zeit verbracht. Je nach RL bedingter Verfügbarkeit von World Top20 bis semi-casual mit verschiedenen Klassen geraided, Fokus jedoch meistens auf melee oder tank.

4. Besonderes ( z.B. Progress, PvP, ehem. Raidleiter/Klassenleiter/Gildenleiter,...)

Ich war während des Studiums zu WoW retail vanilla und BC eine längere Zeit Rogue Classleader, PvP bis R11 gefarmt.

5. Warum Solid Core?

Ich bin seit einigen Wochen bei euch social und mir gefällt euer Gildenklima, die Hilfsbereitschaft und der Ehrgeiz im Spiel was zu erreichen. Nachdem mein Char jetzt raidbereit ist, möchte ich aktiv zum Erfolg beitragen. Ich kann ausserdem durch ein eigenes Büro während der Arbeitszeit loggen und so für kleinere Geschichten zur Verfügung stehen.

6. Interface Screen

Kann bei Bedarf nachgereicht werden - Usual required addons installiert, Luna Unit Frames etc.
Ich habe in etwa 22 Keybindings auf den üblichen Tasten (WASD QERT YXCV etc.)

Ich freue mich von der Gildenleitung zu hören,

Aruq Wink


 


Sciro

 Sciro

3205

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Okt 08, 2017 1:30 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aruq,


wir melden uns bei dir am Montag.


LG
Sciro


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen