Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 16.12.2017
exsecratio

So 17.12.2017
Millidance

Mo 18.12.2017
Di 19.12.2017
Mi 20.12.2017
Do 21.12.2017
Riwen

Fr 22.12.2017
boomheal

Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung von ... Jonsc [Aufgenommen]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 425125
Keine

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Jonsc,
Gast

3210

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 10, 2017 3:42 pm  Titel:  Bewerbung von ... Jonsc [Aufgenommen] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Jonsc

• Anmerkungen
    Servus, ich bin kein Freund vieler Worte daher halte ich mich recht strikt an eurer Schema:

PI: Ich heiße Jonas, bin 28 Jahre alt und studiere Medizin in Heidelberg / Mannheim.

Char: Jonsc, Resto-Schamane. Crap Gear und seit gestern 60. Ich arbeite dran.

EXP: Vanilla hab ich nicht wirklich gespielt, TBC alle Bosse Server-first auf EI-Theradras (das meiste als Warri-MT, circa ab tempest keep als resto), später auf Antonidas noch WOTLK gespielt aber dann aufgehört. Cataclysm wieder Progress mit einigen Server-first's. Pandaria + WLOD nur noch aus Fun gespielt. Alle Klassen auf 100 gelevelt. Account-Ban wegen "Bugusing". FU Blizzard.

Kann ich an euren Raidtagen teilnehmen:
    Nun ja, das kann ich nicht immer versprechen. Ich werde auf keinen Fall 100% attendence schaffen weil ich mittlerweile iRL recht beschäftigt bin. Ich bin aber auch keine Karteileiche die nie auftaucht. Irgendwo dazwischen.

Warum Solid Core?
    Weil ihr ne deutsche Gilde mit europäischen Raidzeiten seid und nen Resto sucht. Ich bin ein Resto.

Interface Screen:
    Den erspare ich euch, es ist noch nicht wirklich eingerichtet und Kraut und Rüben. LuaUF mit click2heal bindings. Viel mehr ist noch nicht gemacht. Wenn ihr möchtet reiche ich dass nach. Bin aber grundsätzlich der Meinung dass mir niemand in mein IF reinpfuscht. Gut gemeinter Rat wird gerne berücksichtigt.

lg
    Jonas

Thender

3211

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 10, 2017 4:37 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jonas,

nette Bewerbung. Lass uns doch mal im Discord ein wenig quatschen. Schreibe mich einfach mal ingame auf Thender/Natao an oder im Discord damit wir einen Termin für ein Gespräch ausmachen können.

MfG
Thender

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen