Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 16.12.2017
exsecratio


So 17.12.2017
Millidance


Mo 18.12.2017
Di 19.12.2017
Mi 20.12.2017
Do 21.12.2017
Riwen


Fr 22.12.2017
boomheal


Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung von ... Erchenos [Aufgenommen]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 425138
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Erchenos1
Gast

3208

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Okt 09, 2017 4:22 pm  Titel:  Bewerbung von ... Erchenos [Aufgenommen] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Erchenos




  • Anmerkungen
    Hallo Solid Core.

    Hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in eurem Raidkader bewerben.



    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt Kiel.



    2. Euer Charakter

    Orc Jäger LVL 60

    Name: Erchenos

    Skillung: 5/31/15 MM

    Berufe: Kräuterkunde / Alchemie




    3. Raid/WoW Erfahrung

    Ich habe WoW im November 2005 angefangen. Mein damaliger Server war Lothar. Schon damals war mein Charakter ein Orc Hunter, Mit meiner Raidgruppe MC 2 habe ich MC, BWL, ZG und AQ 20 gecleared. Meine weiteren Erfahrungen in Classic reichen in AQ 40 bis einschließlich Twins. In Naxx ging leider nur Instructor Razuvious down.
    Aufgrund des anstehenden Release von TBC löste sich die Raidgruppe leider gut einen Monat vorher auf.
    Zum Start von BC wechselte ich daraufhin auf den Server Kel'Thuzad und spielte dort einen Resto Schamanen in der Gilde Manasturm, mit der ich bis einschließlich Black Temple alles clearen konnte.
    Mit dem Ende von TBC hörte ich dann für lange Zeit mit WoW auf. Ein kurzes Comeback hatte ich in MoP, allerdings hatte sich das Spiel bis dahin ziemlich verändert, was mir nicht sonderlich gefiel und deshalb hörte ich nach kurzer Zeit wieder auf.





    4. Besonderes

    Bevor ich in Vanilla mit dem Raiden angefangen habe, spielte ich in einer Stammgruppe intensiv PvP bis zum Rang Sturmreiter.




    5. Warum Solid Core?

    Schon während des Lvlns Ende Juli/ Anfang August bekam ich von eurer Gilde mit und informierte mich daraufhin auf eurer Website. Gestern habe ich dann gesehen, dass Ihr Jäger sucht und möchte meine Chance nun nicht verpassen. Solid Core scheint mir eine nette, professionelle Gilde mit einem starken Zusammenhalt untereinander zu sein. Ich suche langfristig eine deutschsprachige Gilde, mit der ich den aktuellen Raidcontent clearen kann und das meine ich hier zu finden. Des Weiteren passen mir eure Raidtage ziemlich gut.




    Mein Interface besteht aus dem Standard Interface, ergänzt um Addons, wie KTM, BigWigs, Gatherer und Cartographer.
    Achja, zum jetzigen Zeitpunkt habe ich den Ony Pre noch nicht abgeschlossen, arbeite allerdings daran. Es fehlt nur noch das Blut von Drakki.



    Ich freue mich über eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Erchenos




 


Sciro

 Sciro

3215

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2017 4:32 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daniel,


vielen Dank für diese schöne Bewerbung. Bitte schreib mir Ingame (Sciro oder Bullrog) damit wir ein Discord Gespräch ausmachen können.

LG
Sciro - Tim


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen