Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 19.10.2017
Fr 20.10.2017
Sa 21.10.2017
So 22.10.2017
Mo 23.10.2017
Di 24.10.2017
Kleschtre

Mi 25.10.2017
Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung von Hunak [Jäger]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 309451
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Hunak

3207

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Okt 09, 2017 12:45 pm  Titel:  Bewerbung von Hunak [Jäger] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mitglieder und Offis der Gilde Solid Core,
hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz bei euch im Kader bewerben:
1.
Mein Name ist Paul, ich bin 27 Jahre jung, komme aus NRW und bin Elektrotechnik Ingenieur.
In meiner Freizeit koche ich gerne und mache viel Sport und spiele jetzt seit knapp 6 Wochen wieder „das echte“ WoW.

2.
Auf Elysium habe ich mir im August einen Jäger erstellt, da dies die einzige Klasse ist, die ich bis dahin noch nie gespielt habe. Dieser ist LvL 60 und MM geskillt. Berufe sind Gnom Ingi/Bergbau, beides 300. MC Pre habe ich, Ony Pre bin ich dabei.
3.
WoW habe ich von Release bis TBC einen Tauren Krieger gespielt, dortige Erfahrung 2er Tank/MT in MC 10/10, Ony, BWL 3/8, Weltbosse. Danach habe ich pausiert und später mit TBC neu angefangen.
TBC habe ich hauptsächlich Mage gespielt und dort Karazhan gecleart, mit Wotlk habe ich auch dort aufgehört.
Gespielt habe ich auf Anub’Arak, Gilde Kartell.
4.
-
5.
Warum Solid Core?
Ich bin ja jetzt schon ein paar Wochen als Social unterwegs und mir gefällt es bei euch sehr gut, mir ist eine deutschsprachige Gilde wichtig und ich würde mich gerne in Zukunft aktiv am neuen und bestehenden Content beteiligen, deshalb ist Solid Core für mich die passende Gilde!
Zudem passen die Raidzeiten ganz gut in meinen Kalender.
6.
Wie lädt man hier ein Bild hoch?
Also atm habe ich keine Besonderheiten beim Interface, habe noch keine Addons, werde mir aber alsbald welche besorgen, KTM usw..
Liebe Grüße Paul, aka Hunak

Sciro

Sciro

3216

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2017 5:33 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte schreib mir Ingame (Sciro oder Bullrog) damit wir ein Discord Gespräch ausmachen können.

LG
Sciro - Tim

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen