Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 22.02.2018
Fr 23.02.2018
Sa 24.02.2018
So 25.02.2018
Mo 26.02.2018
Di 27.02.2018
Mi 28.02.2018
Bloodyorange


Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung Phukzou [Aufgenommen]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 523826
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Phukzou

3474

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2018 4:55 pm  Titel:  Bewerbung Phukzou [Aufgenommen] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo SolidCore,

Mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre alt und Student des Bauingenieurwesens.
In meiner langen WoW-Karriere habe ich viel erlebt, besonders an die Zeiten von Classic und TBC habe ich mich über die Jahre immer wieder gerne zurückerinnert.
Somit habe ich mich vor etwa 4 Wochen entschlossen, einem Vanillaserver die Chance zu geben, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Meinen Magier "Phukzou" habe ich in knapp 3 Wochen auf Stufe 60 gebracht. Nun möchte ich den nächsten Schritt tun und mich bei Euch um einen Raidplatz bewerben.



Zu meinem Charakter:

Mein Untoter Magier ist zurzeit auf Frost geskillt (Winter´s Chill).
Seine Berufe sind Schneidern (300) und Kräuterkunde (momentan am skillen).
Da ich erst seit wenigen Tagen Level 60 bin, ist meine Ausrüstung an einigen Stellen noch verbesserungswürdig. Momentan farme ich mir mein Pre-Raid BiS zusammen.
Das Bloodvine-Set habe ich mir bereits herstellen lassen.

Ich bin jederzeit bereit, geforderte Ausrüstung (z.b. Naturresistenz) zu farmen oder je nach Bedarf des Raids meine Skillung zu verändern.



Meine Raiderfahrungen:

Mit WoW habe ich kurz nach Release im zarten Alter von 12 angefangen. Zu Anfangs noch etwas unbeholfen, später dann mit vielen Ambitionen.
Trotz des zeitlichen Einschränkungen (Raiden bis 1 Uhr war nicht immer drin) konnte ich ZG, MC, BWl, AQ 20 clearen. In AQ 40 konnte ich mit meiner Gilde die Twins bezwingen und in Naxx haben wir nur "reingeschnuppert" (Spiderwing + einige der leichteren Bosse).

Zu TBC habe ich SSC und TK gecleart. Mit patch 2.4, bzw. der Ankündigung von WotLK habe ich dann erstmal eine Pause eingelegt.
Hier und da habe ich auf einem Privatserver gespielt (die meiste Zeit WotLK), bis ich dann mit MoP wieder eingestiegen bin.
Ich habe relativ schnell eine passende Gilde gefunden und SoO auf mythisch gecleart.

Zu WoD war ich anfangs noch sehr ambitioniert. Hochfels habe ich zum Release aktiv geraidet (heroisch clear bis auf den Endboss und einige Bosse auf mythisch).
Mir ist jedoch relativ schnell die Lust an dem AddOn vergangen und ich habe bis Legion ausgesetzt.
In Legion habe ich die Nachtfestung auf heroisch clear und dazu 5/10 mythisch. ToS habe ich nicht mehr mitbekommen.

Alle meine Raiderfahrung beziehen sich auf den Schamanen, den ich ab TBC als Ele gespielt habe.



Warum SolidCore?

Als ambitionierter Raider bin ich auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde.
Da ich Euch zunächst als Social beigetreten bin, konnte ich bereits einige Leute kennenlernen, die einen positiven und freundlichen Eindruck erweckt haben.
Wenn sich dieser Eindruck mit der Professionalität paart, die Ihr ausstrahlt, bin ich bei Euch mit Sicherheit an der richtigen Adresse.

Freitags und Sammstags habe ich grundsätzlich keine Zeit, deshalb kommen mir Eure Raidzeiten sehr gelegen.



Interface:
Ich benutze zurzeit das StandardUI.
Addons wie Bossmods, Decursive etc. sind für mich selbstverständlich und größtenteils schon installiert.



Ich hoffe, ich habe keine Fragen offen gelassen, andernfalls fragt ;)
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Phukzou


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen