Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 22.02.2018
Fr 23.02.2018
Sa 24.02.2018
So 25.02.2018
Mo 26.02.2018
Di 27.02.2018
Mi 28.02.2018
Bloodyorange


Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung von ... Marv [ Social ]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 523822
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Gast

3475

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Feb 07, 2018 12:59 pm  Titel:  Bewerbung von ... Marv [ Social ] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Marv




  • Anmerkungen
    [b]Hallo, mein Name ist Marvin, kurz Marv. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Deutschsprachigen Gilde auf einem Vanilla Server. Ich habe mit Start vom Elysium Projekt dort angefangen das erste Mal Vanilla zu spielen, leider nur 1-2 Monate, da mir die Community dort nicht gefiel. Ich muss erlich sein, Vanilla Content ist etwas neues für mich. Ich habe bis jetzt nur den Aktuellen Content ab WOD gespielt. Noch eine Info: Ich bin 19 Jahre jung und Discord/TS3 habe ich auch sowie ein gutes Headset.

    Ich würde neu auf dem Server bei euch anfangen und habe mir vorgestellt als Jäger oder Magier zu spielen.
    Als Skillung kommt bei Magier Frost oder Feuer in Frage, bei Jäger bin ich mir noch unsicher.
    Berufe würde ich passent zum Char wählen (Mage-> Kräuterkunde/Alchi|| Jäger-> Kürschner/Lederverarbeitung)

    Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache und Privat sportlich viel Aktiv bin, würden für mich Montag und Mittwoch ab 18-19 Uhr sowie gelegentlich Sam/Son ab 17-18 Uhr Als Hauptzeiten zutreffen. An den anderen Tagen werde ich nur Online kommen können wenn es die Zeit zulässt.

    Ich würde euch sehr gerne beitreten, da mir erstens eure Gildenwerbung im Forum zugesagt hat. Zweitens bin ich sehr heiß darauf den Vanilla Content mit deutschen Mitspielern zu meistern.
    Meine Ziele sind später das Raiden/PVP/Sowie neuen oder auch einfach Mitspielern zu helfen.

    Einen Interface Screen kann ich leider noch nicht geben, da ich ja noch nicht auf dem Server gespielt habe. Ich würde anfangen, sobald ich von euch eine Aussage zu diesem Thema bekommen habe. (Ich habe keine Lust auf sämtlichen Servern neu anzufangen) Ich würde gerne auf einem Server bleiben.

    Ich würde mich freuen wenn man über einen Eintritt in die Gilde sprechen könnte.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Marv





 
BeitragVerfasst: Do Feb 08, 2018 4:12 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Marv,

erstmal danke für deine Bewerbung, aber als Social kannst du jederzeit ab lvl 40 joinen... wenn du bei uns raiden willst sollte da schon etwas Gear vorhanden sein.

Hierfür musst du einfach einen Offi ingame anschreiben.

Mit besten Grüßen

Blackpearl


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen