Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 23.05.2018
Do 24.05.2018
Fr 25.05.2018
Sa 26.05.2018
Raisingsun

So 27.05.2018
Mo 28.05.2018
Di 29.05.2018
Solid-core Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Bewerbung von ... Leidertot [/Abgelehnt]
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 673817
Keine

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Leidertot
Gast

3482

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 13, 2018 3:35 pm  Titel:  Bewerbung von ... Leidertot [/Abgelehnt] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Leidertot

• Anmerkungen
    Hallo Freunde,

Ich bin David, Leidertot, mitlerweile 28 und studiere noch in Köln.

Ich bin vor kurzem SolidCore als Social beigetreten und arbeite derzeit daran mein Gear etwas zu verbessern. Mein Char ist 60, ist Schneider / Kräuterfritze und habe noch einen Twink als Alchi der beinahe 300 hat. Der Hexer ist derzeit noch auf Erbrechen geskillt, will aber eine anständige Raid und Instanzen skillung sobald ich mal dazu komme.

Ich bin was wow angeht einer der ganz alten Hasen und schwelge beim spielen immer in Erinnerungen. Da ich damals aber nicht jede Klasse im Endgame gespielt habe, war diesmal der Hexer fällig und ich liebe ihn. Mein Skill ist sicherlich noch verbesserungswürdig aber ich bin Kritik und Verbesserungsvorschlägen immer offen.

Prequesttechnisch ist die MC Pre abgeschlossen und die Ony Pre in Bearbeitung. Ich versuche mich immer am /G Chat zu beteiligen und so aktiv wie möglich zu sein, leider lassend das Arbeit und Studium nicht immer zu. Ich kann daher auch gerne mal auf der Ersatzbank sitzen wenn aktivere Spieler den Platz im Raid wollen. Die Classic Zeit ist schon eine Weile her, daher erinnere ich mich nicht mehr an alles und würde erstmal keine Position als Raidleader oder dergleichen wollen, da ich mich einfach nicht mehr so gut wie damals auskenne. Wenn ich merke das ich wieder auf dem neusten(alten) stand bin, wird sich das aber auch ändern.

Mein persönliches Baby is ZG, wir haben damals mit einer kleinen Gilde eine Gruppe aufgebaut... da konnte ich mal mit verbundenen Augen durch... das ist aber auch vorbei denke ich Razz Für eine Runde PVP bin ich in der Regel immer zu haben, je nach dem wie ich Zeit finde. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zunächst auf Raids mit euch konzentrieren, ein paar Ehrenränge mache ich dann später wenn die Serverleitung nicht wieder durchdreht ;).
    Als sonstige Erfahrung kann ich den den Serverfirstkill von Ragnaros vorweisen und die ersten Bosse von BWL, BWL war auch schon clear aber daran erinnere ich mich nicht mehr gut... :/ Zusammengefasst war ich ein MC/BWL/ZG und AQ20 Raider und hatte Rang 9 oder 10 mit meinem damaligen pvp Krieger.

Ansonsten konnten ich mich schon mit einigen von euch unterhalten und mein Eindruck ist durchweg positiv. Daher meine kleine Bewerbung an den SolidCore-Rat. In den Zeiten nach Vanilla habe ich eine kleine Gilde mit Freunden immer einer großen vorgezogen, da mir der Umgangston einfach am wichtigsten ist. Das ganze scheint bei euch echt in Ordnung zu sein und bis jetzt fühle ich mich hier gut aufgehoben!

Mi und Mo passt von den Raidzeiten, Sonntag muss ich in 80% der Fälle wegen meiner Arbeit passen.

Wo lade ich denn den Interface Screen hoch?

Viele Grüße und auf bald,

David

Rufus

3483

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 13, 2018 5:11 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Bilder kannst du einfach hier https://imgur.com/ oder hier https://prnt.sc/ hochladen und dann den Link teilen. Eventuell musst du deine WoW Screenshots von TGA zu JPEG Datein ändern.
Gruß Rufus

BeitragVerfasst: Di Feb 20, 2018 9:38 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/abgelehnt Sonnatgs keine Zeit

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen